Fit in den Tag am Pleschingersee!

Aktualisiert: 12. Juli

"AKTIV BEWEGT von Fuß bis Kopf"



Dazu möchte ich DICH/EUCH ganz herzlich einladen!

Wann: Jeweils Mittwochs um 9h am 27.7.,3.8.,10.8.,17.8.,24.8.und 31.8.2022

(die weiteren Termine werden immer kurzfristig bekanntgegeben)


Treffpunkt: am Nordufer des Pleschinger Sees - Zugang Wasserrettung beim Bistro - dort gibt es auch Sanitäranlagen.

Genügend Parkplätze für PKWs sind ebenfalls vorhanden!


Wir starten mit Elementen aus dem Yoga, der Franklin Methode®

und der Spiraldynamik® aktiv in den Tag und lassen uns genügend Zeit und Raum um unseren Körper und Geist in der Natur wahrzunehmen!


Das Programm ist sehr abwechslungsreich und ihr dürft schon gespannt darauf sein!

Geplant ist, so wie es uns erlaubt ist, bei Schönwetter, das heißt alles außer Regen!


Ich freue mich schon jetzt auf DICH/EUCH! Ein Energieausgleich ist erwünscht!

Keine Anmeldung erforderlich!




Wie machst du das nur?

Ein Schüler fragte seinen Meister:

Was tust du um gelassen zu sein?


Der Meister sagte: Nichts.


Wenn ich gehe, gehe ich.


Wenn ich esse, esse ich.


Wenn ich schlafe, schlafe ich.



Der Schüler sagte:

Das tun doch Alle!


Eben nicht!, antwortete der Meister.



In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen wunderbaren Sommer mit vielen inspirierenden Erlebnissen und Erholung pur!


Von Herzen

Christine






166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen