Gute Nachrichten - die Outdoor Saison startet!

Nach langem Warten dürfen wir uns nun endlich wieder "AKTIV BEWEGEN von Fuß bis Kopf"



Dazu möchte ich DICH/EUCH ganz herzlich einladen!

Wir starten die Outdoor Saison am Mittwoch, den 9. Juni 2021.


Treffpunkt: 9.00 Uhr am Nordufer des Pleschinger Sees - Zugang Wasserrettung beim Bistro - dort gibt es auch Sanitäranlagen.

Genügend Parkplätze für PKWs sind ebenfalls vorhanden!


Wir starten mit Elementen aus dem Yoga, der Franklin Methode®

und der Spiraldynamik® aktiv in den Tag und lassen uns genügend Zeit und Raum um unseren Körper und Geist in der Natur wahrzunehmen!


Das Programm ist sehr abwechslungsreich und ihr dürft schon gespannt darauf sein!

Geplant ist, so wie es uns erlaubt ist, jede Woche bei Schönwetter, das heißt alles außer Regen!


Ich freue mich schon jetzt auf DICH/EUCH! Ein Energieausgleich ist erwünscht!

Keine Anmeldung erforderlich!


Weg der Bewegung



Tiefer gehen, tiefer fühlen, erspüren, da ist noch was, das sich zeigen will, mir, heute, jetzt!

(Renate Lauper)


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen