Bewegt in den Herbst

Liebe Bewegungsfreundinnen, liebe Kurs- und Seminar-Teilnehmerinnen!


Wir bewegen uns weiter!!!


Und dürfen Veränderungen ganz bewusst erleben und erspüren. Der Sommer geht

langsam dem Ende zu, und der Herbst ist schneller da als wir uns vielleicht wünschen. Annehmen das was jetzt gerade ist, und nicht was gestern war, oder morgen sein wird.

Den Wandel der Entwicklung Raum geben.

Darum wollen wir unserem Körper auch in den Monaten wo wir uns wieder vermehrt in geschlossenen Räumen aufhalten Gutes tun!

Gestärkt mit Lebenskraft, die jeden lebendigen Organismus durchflutet.

Diese unsere Lebensenergie ist die Voraussetzung für Lebendigkeit!

Die wichtigste Eigenschaft dieser Lebenskraft ist die Beweglichkeit.

Es ist die Kraft, die sich ungehindert bewegen will, und einer der wichtigsten menschlichen Grundgetriebe.

Grund genug um sich an anatomisch korrekter Bewegungsführung zu orientieren und weiter mit Freude zu üben!

Dazu darf ich dich einladen einen Blick auf das Bewegungsangebot auf meiner Homepage

www.bewegedich.at zu werfen!

Ich begrüße dich mit großer Freude auf ein für Dich/Euch abgestimmtes Kursangebot!


Die Kursübersicht findest du hier und die neuesten Informationen unter Aktuelles.


Herzlichst

Christine






71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen