In eigener Sache!

Liebe Bewegungsfreunde !


Heute darf ich in eigener Sache auf eine tolle Veranstaltung hinweisen, wo es noch dazu um einen guten Zweck geht!




WÖS UNITED Blues-Rock  Soul Songs for the heart

Donnerstag, 26. Mai 2022, ab 18.00 Uhr, Schl8hof Wels

Vier heimische Bands unterstützen den Welser Charity-Event „Wös United“, dessen Eintrittserlöse zur Gänze dem Verein

„Support Ukraine Now Upper Austria“

Organisator: Thomas Brunner

zur Verfügung gestellt werden.

Thomas Brunner wird an diesem Abend auch anwesend sein.

Die Bands

Zimmer3 feat. SodL: Stimmungsvolle Eigenkompositionen erzählen Geschichten aus dem Leben der unheimlich vielseitigen Gmundner Musiker Michaela Schausberger und Christian Kapun, die sich mit Anja Sodnikar, SodL“, eine aufstrebenden Singer/Songwriterin (bekannt durch FM4) präsentieren.

SANKT KRINZINGER: Echter und leidenschaftlicher Mundart-Blues aus Oberösterreich und Wien. Die Band gilt mit ihrem Frontmann Felix Krinzinger (Buchkirchen) und seinen professionellen bandmates der Musik-Uni in Wien in Insiderkrisen als DIE Nachwuchsband der heimischen Blues-Szene!

Chilli con Carmen: Unterschiedliche Musikstile prägen die Konzerte der Eferdinger Formation, die gefühlvolle Musik à la Norah Jones mit mitreißenden und auch bekannten Songs von Amy Winehouse, Billy Joel oder Neil Young perfekt verbinden.

Forest Lane: Bluesig-rockiger Orgel- und Gitarrensound sind die Ingredienzen der Songs dieser neuen Welser Band, die sich bei älteren, oft auch unbekannteren Blues- und Soulnummern wohl fühlt. Mehrstimmiger Harmoniegesang und weibliche Saxophon-Power runden das perfekte Music-Feeling ab … listen & enjoy!

Kulinarisch verwöhnen Alex Springer (Delikatessen Springer, Wels) und das Black Horse an diesem Abend.

Tickets online unter www.kupfticket.at oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen Cafe Strassmair, Neugebauer Jean, Hermanns Shoes, Black Horse, Fussschule Wels.


Ich werde natürlich auch dabei sein und freue mich sehr wenn ihr dieses tolle Event tatkräftig unterstützt!


Herzlichst

Christine

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen