top of page

Der Sonne entgegen!

Meinen heutigen "Blogbeitrag" schreibe ich aus meinem Lieblings Urlaubsdomizil

auf der Insel Samos in dem kleinen beschaulichen Ort Balos.

Mein Blick schweift immer wieder aufs Meer hinaus, und ich kann den Wellen beim Tanzen von der Terrasse aus zusehen!

Ich möchte diesen Ort sehr gerne mit lieben Menschen teilen, die sich an diesem wunderbaren Platz erholen und entspannen möchten.

An dieser Stelle darf ich den Termin für die im nächsten Jahr stattfindende Yogareise bekanntgeben:


Samstag, 20.Mai 2023 bis Samstag 27.Mai 2023


Mehr Details folgen in Kürze auf meiner Homepage www.bewegedich.at

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mit ein paar Bildern um sich einen persönlichen Eindruck zu machen!

Neu entdeckt in diesem Jahr habe ich eine Höhle die mich ganz besonders fasziniert hat.

Auch neue Wanderwege habe ich erkundet, wobei ich noch mehr über die Insel erfahren durfte.

Die Insel Samos wird mehr und mehr zu einem Ort wo ich persönlich zur Ruhe komme.

Mit Yoga und Meditation, aber auch mit Schwimmen im glasklaren Meer, mit kulinarisch beeindruckender Küche und mit einfach " DIE SEELE BAUMELN LASSEN"

SIGA,SIGA wie die Griechen sagen.......


Herzlichst


Christine Roth





I




169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page