top of page

(-: Der Sonne entgegen :-)

Aktualisiert: 22. Feb. 2022

Yoga und Wanderreise nach Samos von 14.- 22.Mai 2022


Liebe Bewegungsfreunde!


Ich darf euch daran erinnern, dass der Frühbucherbonus am 28.2.2022 für die traumhafte Yoga und Wanderreise nach Samos endet.

Es sind doch € 100,- die ihr dabei sparen könnt.

Es gibt derzeit noch 5 freie Plätze, und am 31.3.2022 ist die Reise dann fixiert.

Gerne darf ich euch noch ein paar Eindrücke von der wunderbaren Umgebung schenken!

Das kristallklare Meer - die Vielfaltvon Blumen und Pflanzenpracht, oder aber auch die erholsamen Orte, die zum verweilen einladen!


Mehr zu dieser wunderbaren Reise erfährst du auf meiner Homepage

www.bewegedich.at unter " Aktuelles" Yogareise!

Komm mit, ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Christine










Gerne darf ich dich auch von meiner lieben Freundin und Yogalehrer Kollegin Jessica Hamedinger zu einem spannenden TCM und Yogawochenende im Hausruckviertel einladen!














181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page