Bewegt ins Neue Jahr 2022


Diesen Spruch habe ich gewählt, weil in der Zeit wo wir uns gerade befinden, es ganz wichtig ist, Stille im Herzen und auch im Geist zu erfahren.

Nur so können wir uns wieder ordnen, klare Gedanken fassen und präsent im HIER und JETZT sein.


Du kannst gerne versuchen, dir nur eine Zeile zu lesen und diese auf dich wirken zu lassen.

Schau einfach WAS du WO in deinem Körper oder in deinen Gedanken wahrnimmst, oder auch nicht.

Einfach SEIN! Ohne Vorurteile - ein Miteinander und kein Gegeneinander!

Kein HASS sondern VERTRAUEN!

Jeder von uns darf vertrauen, und es sich auch aussuchen worauf er vertrauen möchte!

WERTSCHÄTZUNG und NÄCHSTENLIEBE!

Das wünsche ich mir für MICH und ALLE Menschen um uns!

Mit diesen Worten darf ich mich für das Jahr 2021 bedanken und mit Freude und Zuversicht auf ein Neues Jahr blicken!

Erholsame und friedliche Festtage!


Herzlichst Eure

Christine


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen