Schön, dass du da bist.

trennlinie.png
IMG-20200422-WA0117.jpg

Ich bewegte mich schon als Kind sehr gerne, auch die sportliche Betätigung machte mir großen Spaß, was sich auch mit zunehmenden Alter fortsetzte. Ich begann mit dem Laufsport, was meinem Körper und auch meiner Seele gut tat.

Doch Ausdauersport alleine macht noch lange kein Bewegungskonzept aus, darum beschloss ich etwas zu finden, was den Körper auch auf geistiger Ebene stärkt, zu finden.

Durch die Ausbildung zur Franklin® Bewegungspädagogin erfuhr ich ein neues und ganzheitliches Körpergefühl. Plötzlich konnte ich meine Knochen, Muskeln und auch Organe wahrnehmen.

Ich erfuhr dabei auch welche Bewegungsmuster sich bereits manifestiert hatten, und was für mich förderlich oder eben nicht war.

Es folgten weitere Ausbildungen in den Bereichen  Yoga, Yogatherapie, Spiraldynamik®  uvm. Dadurch fanden großartige Veränderungen nicht nur in meinem Körper, sondern auch in meinem Geist statt.

Um das alles weiterzugeben, ist mir die Arbeit mit Menschen jedes Alters sehr wichtig. Darum möchte ich mit IHNEN ein maßgeschneidertes Bewegungskonzept entwickeln, damit SIE sich in ihrem Körper ganz neu „ERLEBEN“

 Ich kann ich die Bedürfnisse jedes Einzelnen sehr rasch erkennen und darauf ein ganzheitliches Bewegungskonzept aufbauen – speziell auch für Senioren!

Da das Lernen bekanntlich nie aufhört, bilde ich mich persönlich stets weiter, was mir und vor allem IHNEN als meine Kunden Zu Gute kommt!

STABIL – KRAFTVOLL-GESCMEIDIG- BEWEGLICH bleiben, das ist unser aller Ziel!

Herzlichst Ihre

Christine Roth

Artikel über mich

trennlinie.png
FIT DURCH DIE KRISE

Oberösterreichische Nachrichten

SPORT KENNT KEIN ALTER

Oberösterreichische Nachrichten

ENTSPANNT DURCH DIE GRIPPEZEIT GEHEN

Welt der Frau

WIE MIT LUFTBALLONS AUF DEN SCHULTERN

Oberösterreichische Nachrichten