top of page

Bewegt in den Sommer

Liebe Freunde!


Soeben bin ich von meiner ersten Yoga und Wanderreise aus Samos (Griechenland) zurückgekehrt.

Die Reise war sehr beeindruckend und berührend für mich.

Eine Gruppe mit außergewöhnlichen und einfühlsamen Menschen die mich auf diese Reise begleitet haben.

Mein größter Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen! Mit großer Dankbarkeit habe ich diese wunderbare Reise erleben und spüren dürfen!

Hiervon darf ich euch ein paar Eindrücke übermitteln:


Morgenyoga an der Mole direkt am Meer unweit von unserer Unterkunft

Den Frieden beim Meditieren finden

Kräuter sammeln auf unseren wunderschönen Wanderungen durch die Bergdörfer von Samos

Es gibt bereits einen neuen Termin für das kommende Jahr.

Die Reise wird vom 18.5.2024 bis 25.05.2024 stattfinden.

Nähere Details dazu hier

Gleichzeitig darf ich euch von 15.9.2023 -17.9.2023 zu einem Yoga und Wanderwochenende in Bad Aussee einladen, auf die ich mich schon sehr freue!

Nähere Details dazu hier


Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit vielen Sonnenstrahlen, Wärme und Freude dass wir hier auf diesem wunderschönen Planeten verweilen dürfen!


Herzlichst

Christine






Christine




133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page